Donnerstag, 10. Juli 2014

Seit Langem begeisert mich Shabby Chic, Vintage und eigentlich all das, was romantisch, verspielt und dennoch elegant wirken kann. Ganz durch Zufall bin ich eines Abends auf www.pinterest.com gelandet und so fing der Wahnsinn in Wirklichkeit an! Unendlich viele Blogs habe ich zuvor gesichtet und konnte es kaum fassen, wie vielfältig Shabby Chic sein kann und wie sehr Shabby Chic ich bin ;) Genauso staune und bewundere ich all die mit Leidenschaft erstellten Blogs von Euch Mädels und habe mich nach so langer Zeit endlich getraut über mich und die kleinen Eindrücke, die den Alltag einer fast jeden Frau versüßen können, festzuhalten.
Zugegeben war ich noch nie der große Tagebuchschreiber, doch all die Eindrücke, die Eure Blogs bei mir hinterlassen, motivieren zu mehr!

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch und hoffe ganz viele Shabby-Bekanntschaften zu schließen.

ღ-lichst,
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen